GALERIE KAYSSER :: ANDREA KAYSSER ::

GALERIE KAYSSER :: ANDREA KAYSSER

Andrea Kaysser (zum Vergrössern anklicken)

 

GALERIE KAYSSER

Die Galerie Kaysser wurde 2006 von Andrea Kaysser in München-Schwabing gegründet und vertritt im Moment 17 internationale Künstler.

Nach sechs Jahren, 44 Einzel- und Gruppenausstellungen und diversen Kunstmessebeteiligungen haben wir uns im Winter 2011/12 dazu entschlossen, die Galerie nach Ruhpolding zu verlegen, wo wir im Zentrum gegenüber dem Hotel zur Post schöne neue Räume gefunden haben.

Am 29. Februar 2012 begann die Biathlon-WM und die Galerie zeigte zuerst einen Querschnitt ihres Angebotes an zeitgenössischer Kunst in einer großen Gruppenausstellung.

Nun möchten wir das Münchner Konzept wieder aufnehmen und im etwa 2-monatigen Wechsel Einzel-, Tandem- oder Gruppenausstellungen präsentieren.

Bisher war die Galerie Kaysser auf drei Kunstmessen in Köln und Berlin vertreten und führte 2009 die Ausstellung "Internationale Kunst im Schloss Ruhpolding" (Link) mit 14 Künstlern durch.