GALERIE KAYSSER :: ANDREA KAYSSER ::

Am Samstag, 10.03.2018 um 17 Uhr beginnt in der Galerie Kaysser folgende Ausstellung:

Heumader

Christian Heumader
„Wenn die Zeit still steht“
Schwarz-Weiß-Fotografien aus dem Allgäu

Der Künstler ist anwesend.
Die Ausstellung dauert bis Sonntag, 6. Mai 2018

 

Christian Heumader ist Fotograf, Autor und Verleger mit dem Hauptthema Allgäu.
Seit vielen Jahren spezialisiert er sich auf Fotos von der Natur, Tradition und Arbeit in der Bergwelt des Ostrachtals rund um Bad Hindelang im Allgäu. Er arbeitet ausschließlich in schwarz-weiß.
Seine Werke sind in vielen Ausstellungen zu sehen und in diversen Sammlungen
vertreten.

Christian Heumader ist 1953 in Niedersonthofen im Allgäu geboren. Er besuchte die
Bayerische Staatslehranstalt für Fotografie in München. Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete er als angestellter und freier Fotograf. Und er war 25 Sommer lang
Alphirte in den Allgäuer Bergen.
2011 gründete er den BergWegVerlag.
Er lebt in Bad Hindelang im Allgäu.

^ TOP