GALERIE KAYSSER :: ANDREA KAYSSER ::

(durch Anklicken der Bilder
vergrössern sich diese)
TEASE ART FAIR #2 2008

Eingang in den Ausstellungsraum

TEASE ART FAIR #2 2008

Sabine Tress

>TEASE ART FAIR #2 2008

Anne Pincus

TEASE ART FAIR #2 2008

Ausstellungsraum

TEASE ART FAIR #2 2008

Rene Lynch

TEASE ART FAIR #2 2008

Ausstellungsraum

TEASE ART FAIR #2 2008

Andrea Kaysser

(durch Anklicken der Bilder
vergrössern sich diese)

 

Tease Art Fair#2

17.-20.4.2008 Köln

Auf der Tease Art Fair #2 ist die Galerie Kaysser zum zweiten Mal vertreten. Dieses Mal zeigt die Galerie Kaysser vier unterschiedliche Einzelpositionen moderner Malerei:

 

 

Rene Lynch:

Die New Yorker Künstlerin Rene Lynch stellte 2007 in Tokio, Istanbul, New York und an diversen Orten in Deutschland aus. Sie war auf Messen in Miami, New York, Köln und Berlin vertreten. Aktuell hat sie eine Einzelausstellung in San Francisco und im Oktober wird sie wieder in der Galerie Kaysser in München zu sehen sein.

 

Sabine Tress:

Die Kölner Künstlerin hatte im letzten Jahr Ausstellungen in der Schweiz, in den USA und in Deutschland. Sie war mit der Galerie Kaysser auf Messen in Köln und Berlin. Aktuell ist eine weitere Ausstellung in den USA im Gange und Ende November gibt es wieder eine Einzelausstellung in der Galerie Kaysser in München.

 

Rasso Hecker:

Der Münchner Künstler hatte 2007 Einzelausstellungen in München und Ulm und wurde von der Galerie Kaysser auf dem 4. Berliner Kunstsalon 2007 in Berlin präsentiert.

 

Anne Pincus:

Die aus Melbourne stammende Künstlerin hatte zahlreiche Ausstellungen in Australien und in Deutschland. Die Tease Art Fair#2 ist ihr erster europäischer Messe-Auftritt.

Der Berliner Kunstkontakter war auch dieses Mal auf der Messe und hat folgenden Beitrag gedreht:
Link(anklicken)